ELS addon cars zu FiveM hinzufügen?

3 Antworten

Hi ich bin schon sehr erfahren und könnte dir helfen!

Du erstellst erst einen ordner wo du dann alle .xml und .meta sachen rein machst,

Bild zum Beitrag

MERKE: Es können viel mehr sachen sein!

Dann erstellst du eine __resource.lua in die schreibst du dann rein:

resource_manifest_version 'f15e72ec-3972-4fe4-9c7d-afc5394ae207'

files {

'carcols.meta',

'carvariations.meta',

  'contentunlocks.meta',

    'vehiclelayouts.meta',

   'shop_vehicle.meta',

}

data_file 'CARCOLS_FILE' 'data/carcols.meta'

data_file 'VEHICLE_VARIATION_FILE' 'data/carvariations.meta'

data_file 'HANDLING_FILE' 'data/handling.meta'

data_file 'VEHICLE_METADATA_FILE' 'data/vehicles.meta'

--data_file 'CONTENT_UNLOCKING_META_FILE' 'data/contentunlocks.meta'

--data_file 'VEHICLE_LAYOUTS_FILE' 'data/vehiclelayouts.meta'

--data_file 'VEHICLE_SHOP_DLC_FILE' 'data/shop_vehicle.meta'

--client_script { 'client/vehicle_name.lua' }

MERKE: Du musst bei files { nur die .meta sachen eintragen unten nichts ändern, solltest du ein FiveM ready auto haben ohne resource.lua aber alle dateien sind in einen data ordner musst du es so eintragen wie im screenshot.

Bild zum Beitrag

Dann erstellst du ein "stream" ordner und dort machst du all deine auto modelle rein die sind immer mit .yft .ytd .ytd _hi.yft markiert!

Die ELS datei machst du bei ELS verzeichnis im "ELS" ordner.

Für mehr hilfe kannst du mich auf Discord anschreiben: bingus#0004

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)  - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)
MokiXx1  07.01.2024, 21:26

Könnte ich dich per Discord kontaktieren. Bei mir geht es nicht

Guten Tag :)

Also grundsätzlich musst du das auch immer eintragen, sofern ich weiß.

Welche Autos hast du denn installiert? Hast du sie korrekt erstmal umgewandelt mit OpenIV? Oder hast du sie schon fertig heruntergeladen?

Ein paar mehr Informationen, und ich kann dir helfen.

Liebe Grüße

Thomas431
Fragesteller

Ich habe den Sahpexploreraddon, von Lspdfr falls das richtig geschrieben ist :D Also ob es korrekt ist weiß ich nicht ich habe bis jetzt diese datein: _resource.lua, carcols.meta, carvariations.meta, handling.meta, vehicle.meta (stream): FPIUK.yft, FPIUK.ytd, FPIUK_hi.yft.

Als ich das Addon gedownloadet hab, hab ich dlc.rpf, credits.txt, DLCLIST.txt und FPIUK.xml

TheRealAlex48  31.05.2021, 22:46
@Thomas431

Viele Autos überschreiten das Streaming limit von FiveM das heißt du musst die Textur des Autos erstmal splitten

Servus,
ich habe das Problem, dass ich ein Fahrzeug auf meinen Server bekomme aber nur eins! Alle andern die das selbe Datenmuster haben funktionieren nicht. Kann mir da jemand behilflich sein und sich den kram mal live anschauen?
LG