Omsi 2 Map funktioniert nicht?

2 Antworten

Man benötigt vermutlich einige Zusatz-Addons Lass die Map doch mal von den Maptools checken, dann weißt du genau, welche Objekte dir fehlen.

Hast du etwa die Map Tettau? Zumindest für Tariks überarbeitete Version von Krummenaab ist die notwendig.

Ja Tettau hab ich

OMSI 2 Map installer

Huhu,

Ich suche ein OMSI 2 Map installer, also so ein client, der automatisch Maps installiert..Ich hatte mal so einen, für den OMSI 1 aber weiß leider net mehr wie der heißst. Danke im vorraus :D

Lg

...zur Frage

Bus startet nicht mehr! Was da los?

Hey,

ich habe einen Unfall auf der OMSI 2 Map Rheinhausen gehabt. Der Bus ist einfach in die Luft geflogen. Na ja, jeden falls bekomme ich, obwohl ich nachdem ich den Bus erneut in der Busauswahl ausgewählt habe, nicht mehr zum laufen. Elektrik geht an aber der Motor nicht. Wie kann ich den Bus reparieren?

LG

...zur Frage

Fertiger ordner omsi 2?

Hallo Ich habe eine Frage! hat jemand Einen Fertigen ordner für omsi 2 mit maps busse etc? wo alles funktioniert?**

...zur Frage

Was soll das - in Omsi 2?

Beim Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulstor“ Muss man ja die Linie eingeben, danach die Umlaufnummer, und danach dann die Endstation schildern („Display“ vorne am Bus). In der Map Berlin Spandau jedoch hat es die Endstationen gar nicht in der Auswahl um den Bus korrekt zu beschildern, sondern nur andere Orte.

Frage 1)
Was ist die Umlaufnummer?

Frage 2)
Warum klappt das mit dem schildern nicht, und wie kann ich das ändern??

...zur Frage

Armaturen bei einem Download-Busses von Omsi 2 sind weiß, in welchen Ordner müssen sie?

Hallo, Ich habe mir neulich im Omsi 2 Forum den Citaro und Cito heruntergeladen, weiß jedoch nicht, in welchen Ordner man Fonts und den Bus machen soll, also habe ich mir ein Tutorial angeschaut, und dann Fonts zu Fonts geschoben, und den Bus zu Vehicles... Leider finde ich den Fonts Ordner des Busses nicht mehr bei Fonts, und wenn ich den Bus fahre, sind alle Anzeigen und Schalter weiß... In welche Ordner verschiebt man die einzelnen Ordner des Busses? Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Beste Map in Omsi 2?

Welches ist eurer Meinung nach die BESTE MAP in Omsi 2? (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?