Omegle Error?

3 Antworten

bei mir ist es genauso, denke mal das die Server überlastet sind wegen Corona und weil da jeder zweite chillt

Hab leider dasselbe Problem, wie viele andere auch. Es gibt online viele Anleitungen die helfen sollen, nur bei mir leider keine einzige. Eine davon ist ein vpn zu benutzen eine andere die kompletten webseiteneinstellungen zurückzusetzen. Wenn du googlest findest du Details. Ist aber anscheinend keine Garantie dass es danach funktioniert, geht ja bei leider gar nichts.

BionztheGod
Fragesteller

Ja mir geht es genauso. Bei mir hat auch nichts geklappt

funktioniert es jetzt eigentlich wieder weil bei mir geht es noch inner nicht://

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung