Ombre sieht nicht gut aus wie Haare retten?

7 Antworten

Entweder abschneiden oder bei MĂŒller gibt's ein ehm wie soll ich das jetzt sagwn , also das ist eine sozusagen Haarfarbiges-Entzugs-Mittel😂 Du gibst dieses Mittel einfach auf die gefĂ€rbtem haare und das mittel entzieht die gefĂ€rbt haarfarbe dann:) kostet um die 13€

Du könntest sie ĂŒbefĂ€rben, aber bei gebleachten Haaren muss man da sehr aufpassen. Am besten du gehst zu der Freundin deiner Mutter die dir sicher weiterhelfen kann.

Geh zum Friseur der kann dir da besser helfen als du dir selber in diesen Bereich.

Geh zum Friseur, der kann bestimmt was machen

Friseure könnten veruschen deine Haare zz retten. Frag mal nach ob sie nich was aus deinen Haaren machen. Viel GlĂŒck, lg Tim :-)