Oma von Freundin liegt im Sterben - Wie trösten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag was die oma für sie bedeutet und erzähl ihr was von deiner oma sag ihr das du ihr gerne zuhörst du musst nicht viel schreiben aber lass sie merken das du für sie da bist VIEL glück

Du hast hier aber ganz einfühlsam die Thematik geschildert. Bleib bei deinen eigenen Worten, ich glaube, das kannst du ganz gut! Alles Gute

Ich würde ihr deine hilfe anbieten z.B ihr halt sagen das du für sie da bist wenn sie dich brauch &' wenn sie hilfe von dir dann benötigt wird sie dir das sagen.