Oma schneidet die Haare meiner 7 jährigen Tochter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ja gaaaaarnicht. Ich würde die Oma wegen Körperverletzung verklagen. Das geht gar nicht. Ich lass auch niemanden an meine haare.

Zalim20
Fragesteller

Ich auch nicht , hatte auch lange . Hab sie damit sie nicht traurig ist kurz geschnitten .

pentihunter  23.10.2020, 00:31
@Zalim20

Schöner zug von dir. Geh ruhig die Rechtlichen Wege. Und sorg dafür das die Oma sieht das sie misst gemacht hat. Wenn sie den Vater sehen will, ist es ja in Ordnung, aber nur wenn sie hin möchte. Nicht weil sie muss. Also versuch das durch zu ziehen mit dem Umgangs verbot. Und Verklagt die Oma, echt. Manche alten Menschen nehmen nich einfach zu viel raus

Zalim20
Fragesteller

Das ist mein Problem das ich möchte sie nicht von ihrem Vater trennen doch er stellt sie als Lügnerin da . Und das tut er für seine Mutter .Habe Angst das er sie der Oma gibt oder sie zwingt sich zu vertragen obwohl sie das nicht will . Möchte nicht das sie es macht weil er es will . Sie hat das Recht wütend zusein . Die Oma wird aufjedenfall noch von der Polizei hören

pentihunter  23.10.2020, 00:38
@Zalim20

Ich würde sie auch nicht von dem Vater trennen wollen, ist bestimmt nicht so gut, wenn sie ein gutes Verhältnis zum Vater hat. Du kannst das bestimmt auch durchsetzen das die Oma sie nicht mehr sehen darf. Dann brachste dir beim Vater keine Gedanken mehr machen

Zalim20
Fragesteller
@pentihunter

war vor Gericht , die Oma soll sich bei ihr entschuldigen . Und wenn sie es annimmt wird der Kontakt wieder hergestellt . Ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein Kind bei so einer Frau lassen kann . Ich soll warten bei nächsten vergehen ? Wie weit soll es denn noch gehen . Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter . Die kleine möchte zum Opa aber nicht mehr zu Oma ..... sind wir nicht als Eltern da um zuzeigen was richtig und falsch ist . Soll ich den zulassen das sie es als normal ansieht ?

pentihunter  04.11.2020, 04:08
@Zalim20

Weis nicht was ich dazu sagen soll, ist schwierig. Erstaunlich das das mit dem Gericht so schnell ging. Und zufriedenstellend ist es leider nicht wie ich finde. Schwierig. Echt nen Unding. Warten bis nochmals passiert... ist ja nicht zu glauben

Finde auch, dass du Richtig gehandelt hast.

Zalim20
Fragesteller

Danke dir :)

Du sagst sie hatte Haare bis zum Po und jetzt einen Bob. Hat die Oma also ihre GESAMTEN Haare abgeschnitten ? Also das wäre ja der Oberhammer, würde ich auf jeden Fall Anzeige machen wegen Körperverletzung. Das geht gar nicht.

Zalim20
Fragesteller

Ja sie hat jetzt kurze Haare . Bin bei der Polizei gewesen . Gilt als Körperverletzung. Versuch grade beim Familiengericht ein Kontaktverbot reinzubekommen

XC600  27.10.2020, 22:45
@Zalim20

Machst du richtig so, das musst du nicht hinnehmen, das muss Konsequent haben für die Oma.

Zalim20
Fragesteller
@XC600

war vor Gericht , die Oma soll sich bei ihr entschuldigen . Und wenn sie es annimmt wird der Kontakt wieder hergestellt . Ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein Kind bei so einer Frau lassen kann . Ich soll warten bei nächsten vergehen ? Wie weit soll es denn noch gehen . Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter . Die kleine möchte zum Opa aber nicht mehr zu Oma ..... sind wir nicht als Eltern da um zuzeigen was richtig und falsch ist . Soll ich den zulassen das sie es als normal ansieht ?

Was zum Teufel ?!!!

Die Oma hat ihr einfach ihre kompletten Haare abgeschnitten?

Das geht gar nicht.

Würde ich auf jeden Fall anzeigen.