Rapunzel's Hair?

2 Antworten

Ihre Haare haben ihre magische Kraft verloren, daher bringt es auch nichts, wenn sie ihre Haare wachsen lässt. In der folgenden Serie erhält sie übrigens ihre Kräfte zurück, direkt am Anfang der Serie.

14

Danke das alles weiß ich ja wollte nur wissen ob ihre Haare nachdem die normal wurde rein theoretisch wachsen weil die hat ja wie sie erwähnen in der Serie anderes ihre magischen Haare wieder.

0

Hmmmmm? Gute Frage. Sie hat Flynn da mal eine Strähne gezeigt, die von dieser bösen Frau abgeschnitten wurde, bevor sie sie entführt hat. Und die schien ja nicht nachgewachsen zu sein. Die hätte ja nach all den Jahren ja vieeeeeel länger sein müssen.

14

Ok ich kenne zwar den film aber kann mich an diese Szene nicht erinnern. Bevor ich was Frage kennen sie die serie Rapunzel die Serie?

0
14
@Mafalda1966

Ok die Frage hätte was mit Rapunzel die Serie zutuhen und ich weiß nicht ob sie gespoilert werden möchte und wie sie das finden.

0
32
@McGranger

Ich werde mir die Serie wahrscheinlich nie anschauen. Von daher kann ich da wohl nicht viel zu sagen.

0

Hair Invasion Method ohne 3 Wöchige Pause?

Hi, ich hab lange versucht meine Haare lang zu bekommen und hatte sie auf brustlänge. Ich war noch nicht zufrieden und wollte/will sie so zwischen brust und bauchnabel haben. doch leider (ich war echt so dumm) u habe ich weil mir mein freund sagte, wie toll kurze haare an mir aussehen mir die haare bis zu den schultern abgesäbelt o.o ich bekam schon komplinwnte für meine haare, doch ich fühle mich nicht mehr wirklich schön... ich hab sie zwar ganz gut geschnitten, aber ich brauche einfach meine langen haare -.- ich hab mal die hair Invasion method ausprobiert, es klappte auch echt gut und das öl machte meine haare so krass weich. doch man soll nach einer woche ganze 3 wochen pause machen.. muss das echt sein? kann sich das haar echt daran gewöhnen? wer jetzt keine Ahnung von haaren hat bitte raushalten. hat jemand das schon mal ohne pause probiert? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?