Hab meine haare selbst geschnitten die seiten auch mit einer schere jetzt habe ich ein Loch an der Seite so 1 mm ungefähr , wächst das nach Und wann?

3 Antworten

Ein bekannter von mir hat meine Haare geschnitten, auch ein Loch geschnitten an der Seite von pony vor 3 Wochen etwa. Bis man es nicht mehr sieht, kann sehr lange Dauern.

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Monat beträgt etwa 1 cm.

Also mach dir keine Sorgen :)

ufukdarici58
Fragesteller

Schäme mich richtig weil man es sieht ist schon groß und es ist so ca 1 mm und der rest so 8 mm wie lange dauert es bis man den loch nichtmehr sieht ?

ufukdarici58
Fragesteller
@urbanciruela123

Hmm okay dankeschön jetzt hab ich was drauß gelernt.. Nie wieder mehr selbst schneiden

Nein, Haare wachsen bekannterweise nicht mehr nach. Du musst jetzt immer damit rumlaufen.

ufukdarici58
Fragesteller

Nein ich habs nich so gemeint sondern wie lange dauert es bis der Loch nichtmehr zusehen ist Ist ungefähr 1 mm der rest so 6-8 mm