Olivenöl ungesund für mein penis?

9 Antworten

Nein das ist nicht schädlich. Olivenöl ist sogar Gesund. Wenn sich meine Oma in den Finger schneidet träufelt sie etwas Olivenöl auf das Pflaster.

Olivenöl ist nicht schädlich für den Penis. Wenn du aber zum Geshlechtsverkehr ein Kondom benutzt dann solltest du auf Fette und Öle verzichten weil das Öl das Latex des Kondoms angreift. In diesem Fall greife besser auf ein auf Wasser basierendes Gleitmittel zurück.

Nein gerade Olivenöl ist speziell gesund für die Haut, nützt sogar bestens als Sonnenschutz, das die Radikale die Haut nicht oder sehr viel weniger gefährden.

Nein, keine Sorge. Fette Öle (also alle Öle, die du für Salat nehmen kannst, aber auch Babyöl) sind gut für die Haut.

nö -aber kannst auch rapsoel oder sonnebluemnoel nehmen ,ist nich t so teuer ode r auch bayboel, klappt auch gut !