Oldschool rapper?

1 Antwort

Gibts viele

also neuere sowas wie Kendrick Lamar, Doppelgangaz, YG, Slim400, Flatbush Zombies, Ab Soul, Mos Def, Dead Prez, Joey Badass, Schoolboy Q etc

Ansonsten generell find ich Lil 1/2 Dead, Daz Dillinger bzw. WC allgemein, Spice 1, Bones Thugs & Harmony, Nate Dogg, Mystikal, DMX, Luniz, Outkast, Kurupt etc. halt auch alle krass, einfach Oldschool Legenden

Henny97  15.02.2024, 16:39

"*ich rede von deutschen, die heutzutage noch musik machen die wie damals ist 😅"

Dann probier mal Kwam E, Taimo, Achtvier, SSIO, OG Keemo