Kontakte aufbauen bei der Musikindustrie?

1 Antwort

Hi ich würde sagen fang erst klein an vielleicht Bau dir auf Instagram ein eigenen Kanal auf und bleib dran irgendwann vielleicht kommt der Erfolg und vielleicht nimmt dich ja jemanden als Rapper dich auf ich würde es dir gönnen viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pbyniko
Fragesteller

Danke für den Tipp aber Rapper will ich ungern werden. Beat Producer

Emi1907  19.08.2023, 04:19
@pbyniko

Ja mach es so mach auf Instagram oder auf YouTube beispielsweise mach Tipp Videos zeig den Leuten was du kannst vielleicht belohnt sich das bald die Mühe und die Aufmerksamkeit Probier es doch mal vielleicht wird es ja was ein Versuch ist es ja wert

pbyniko
Fragesteller
@Emi1907

Danke werde ich ausprobieren wie sagt man immer. Von nichts kommt nichts:)

Emi1907  19.08.2023, 04:22
@pbyniko

Genau glaub an dich egal was passiert egal was die Leute denken folge einfach deinem Ziel