Ohrstecker im ihr verschwunden?

2 Antworten

Versuche mal ob du den Ohrstecker von alleine rausmachen kannst. Vielleicht auch mit hilfe einer Pinzette falls es möglich ist. Ansonsten rufe bei deinem Hausarzt an und frage nach ob man dir dort beim Entfernen helfen kann. Denn es ist nicht gut sollte der Stecker drinnen sein und alles zuwachsen.

Eigentlich sollte sowas auch nicht passieren. Sind das immer noch die Ohrringe die du beim Stechen bekommen hast oder hattest du sie in der zwischenzeit mal gewechselt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZahnToaster
Fragesteller

Das sind die ,die ich bekommen habe

Raus nehmen, bevor es ein wachsen tut!

Dir kann gerade eh niemand helfen, kein Piercer, niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
ZahnToaster
Fragesteller

Stimmt /: