Ohrstecker im Ohr verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch schon gehabt. Der muss mit einer kurzen Betäubung des Ohrs vom Hausarzt rausgeholt werden. Das ist der Nachteil an den Steckern. Die solltest du regelmäßig drehen oder auswechseln.

Kriegstaube  12.05.2022, 19:14

Und wie? Mit dem messer O_o?

Keiisotsu  12.05.2022, 19:18
@Kriegstaube

Das was die Ärzte zum rausholen eben benutzen. Ich habe damals dem Arzt nicht auf die Hände geschaut, während er mit meinem Ohr beschäftigt war.

Oh, nicht gut :-/

Ich würde denjenigen fragen der das piercing gestochen hat. Vielleicht hilft er, sonst musst du bestimmt zum arzt.