Ohrringlöcher stechen lassen bei Kind 11 ?

2 Antworten

Das kommt erstmal sehr drauf an wo das Studio ist und ob es ein ordentliches Piercingstudio oder nur ein Juwelierladen ist. Je nach dem muß sie zumindest einen Test bringen oder darf womöglich gar nicht gepierct werden. Ansich gilt 2G oder 2Gplus in den Sudios.

Eine Testbescheinigung muß aber auf jeden Fall von einer anerkannten Tesstelle sammen und darf insofern nicht selbst gedruckt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
W00dp3ckr  29.12.2021, 14:02

Ich kenne verschiedene Teststellen, die einen Barcode auf PDF verschicken. Da reicht dann, wenn das Resultat gescannt werden kann.

Frag das konkrete Studio oder das konkrete Geschäft. Die sagen Dir, was sie akzeptieren. Mach das jetzt per Telefon.

Amymmonkeyw
Fragesteller

OK danke