Ohrringe säubern?

3 Antworten

Ultraschallbad.

Spülmittel: Gib ein paar Spritzer Spülmittel oder etwas milde Seife in eine Schale mit warmem Wasser und lege die zu reinigenden Schmuckstücke darin ein. Nach etwa 15 Minuten kannst du sie herausnehmen und mit einer Zahnbürste mit weichen Borsten reinigen.

Am Besten mit einem Ultraschall Reinigungsgerät (auch für andere Zwecke gut geeignet: Brillen, Schmuck ganz allgemein, Zahnprothesen, Zahnspangen Gliederarmbänder von Handgelenksuhren,, Kleinteilereinigung bei Bastelarbeiten usw.)

Prothesen / zahnspangenreiniger aus dem Drogeriemarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung