Ohrring(e) bei mir (Junge, 16)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi^^ also ich finde, dass Ohrringe Jungen auch echt gut stehen können, kommt aber immer auf den Menschen an, und sehe es wegen deinen Mitmenschen so; die dürfen doch auch tragen, was sie wollen, also warum nicht auch du, mach einfach was du willst und im schlimmsten Fall kamst du sie ja auch rausnehmen, dann wachsen sie zu,
LG, Mike^^

Niklas0815 27.07.2016, 00:59

Hey Mike,

Danke für deine Antwort :) 

Ich finde es immer einfacher gesagt als es dann wirklich ist, "ist doch egal was die anderen denken, trag das, was du möchtest etc"

An sich stimmt es schon, aber man merkt es schon irgendwie... Wenn ich mit den schwarzen Platten in der Öffentlichkeit rumlaufe und mich keiner kennt, dann ist mir das wirklich komplett egal. Bloß meinen Mitmenschen gegenüber... Da bin ich mir echt unsicher :/

Vg

0
Yiiku 27.07.2016, 01:03

Naja, ich weiß wie schwer das sein kann, ich hab auch Tunnel, und kleide mich ziemlich alternativ. Aber Ohrringe werden Menschen, die dich kennen, nicht anders über dich denken lassen, als sie ohnehin schon tun^^

0
Niklas0815 27.07.2016, 01:05
@Yiiku

Darf ich fragen wie das bei dir war? Wie lang wurdest du denn von anderen "komisch" angeschaut? (Als du angefangen hast Ohrringe zu tragen"

0
Yiiku 27.07.2016, 01:08

Kann ich nicht genau sagen, weil ich die erst bekommen habe als ich schon komplett in schwarz mit Nieten und so rumlief, also werd ich eigentlich immer schräg angesehen.

0
Yiiku 27.07.2016, 01:09

Also erst hab ich so kleine Yin und Yang-Stecker getragen und das hat eigentlich keiner wirklich bemerkt

0

Du solltest das machen was dir gefällt und nicht den anderen! Jaja...das sagt sich so leicht, aber genau dann sieht man mal wer wirklich zu einem hält und für wenn es sich lohnt seine Zeit zu opfern! Klar, anfangs wird es sehr eher unangenehm werden und man wird denken alle Blicke ziehen sich nur auf die Ohrringe...aber Ohrringe bei Jungs sind inzwischen gar nicht mehr so selten (Stichwort Gleichberechtigung) und können auch wirklich wirklich gut aussehen! Ist doch klasse wenn du von der Menge hervorstichst und nicht wie alle anderen 0815-Affen rumläufst...Bei blöden Sprüchen immer einen guten Spruch parat haben und bloß nicht runtermachen lassen! Zieh dein Ding durch ...und die Komplimente die du dann dafür bekommen wirst sind es allemal wert! LG (w/16)

Niklas0815 27.07.2016, 01:30

Hey, vielen Dank, bringt echt Motivation :) hast du Insta? Wenn ja, magst du mir mal deinen Namen verraten? Würde dir gerne ein Bild von mir senden damit du beurteilen kannst ob mir Ohrringe stehen würden 

0
WelliExperT 27.07.2016, 01:40

julia20102011

0

Naja wenn es schwarze plattige Ohrringe sind, ist es ganz Okay. Finde Ohrringe bei Jungs nicht so toll. Ist aber Geschmackssache

Kommt eigentlich auf dein aussehen an :)

Niklas0815 27.07.2016, 01:08

Kann man sich hier privat anschreiben? Bin ziemlich neu hier, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus :b

0
aMeloxx 27.07.2016, 01:08

haha nein

0
aMeloxx 27.07.2016, 01:08

aber wir können über instagram schreiben

0
aMeloxx 27.07.2016, 01:15

ok

0

Ich finde, solche "platten" oder fake plugs bze plugs bei jungs sehr gut:-)

Niklas0815 27.07.2016, 01:01

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

0
Xgnkk 27.07.2016, 01:35

16

0
Niklas0815 27.07.2016, 01:38
@Xgnkk

Kommt es auf das Aussehen an? Oder egal wie jemand aussieht, es steht ihm immer? Seine Meinung?

0
Xgnkk 27.07.2016, 11:57

steht praktish jedem

0

Was möchtest Du wissen?