Ohrring(e) bei mir (Junge, 16)?

8 Antworten

Hi! Auch, wenn Du die Meinung von "Frauen" bevorzugst und ich eher "Mann" bin ^^+g

Das Problem hatte ich auch und da war ich noch jünger als Du. Habe mir bereits in der Grundschule (3. Klasse) ein Ohrloch stechen lassen (nur eine Seite). Kam ziemlich "cool" an und ich habe es nicht bereut!

Gerade weil Du ziemlich wenig Selbstbewußtsein hast, probiere es aus! Mach es einfach! Zu verlieren hast Du nix! Und wenn Du Ohrringe möchtest, tue es einfach!

Du musst Dir von niemanden vorschreiben lassen, wer, was und wie Du sein möchtest! Du bist Du und es zeugt von Charakter, dass Du das machst, was Du für Dich möchtest und richtig hälst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alos erstmal: Die Seite ist dafür da, dass man anonym Fragen stellen kann und du schreibst Name und alter dazu? 😂

Aber jetzt zu deiner Frage: ich finde bei Männern sehen Tunnel und ohrringe am oberen Ohr (wie helix oder industrial) gut aus. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung. Möchtest du das an beiden oder nur an einem ohr?

Ich bin ein Mädchen und hab diese schwarzen Ohrringe und ich find die bei Jungs geil einfach nur geil immer wenn ich einen jungen damit sehe was selten ist sag ich zu meinen Freundinnen immer dass der Dude geil is hahah ich find des sieht so unnormal gut aus bei Jungs und dann Undercut 😍😁😝💕😁😝😁😝😁 aber is immer noch deine Entscheidung haha:)

Du solltest das machen was dir gefällt und nicht den anderen! Jaja...das sagt sich so leicht, aber genau dann sieht man mal wer wirklich zu einem hält und für wenn es sich lohnt seine Zeit zu opfern! Klar, anfangs wird es sehr eher unangenehm werden und man wird denken alle Blicke ziehen sich nur auf die Ohrringe...aber Ohrringe bei Jungs sind inzwischen gar nicht mehr so selten (Stichwort Gleichberechtigung) und können auch wirklich wirklich gut aussehen! Ist doch klasse wenn du von der Menge hervorstichst und nicht wie alle anderen 0815-Affen rumläufst...Bei blöden Sprüchen immer einen guten Spruch parat haben und bloß nicht runtermachen lassen! Zieh dein Ding durch ...und die Komplimente die du dann dafür bekommen wirst sind es allemal wert! LG (w/16)

Niklas0815
Fragesteller

Hey, vielen Dank, bringt echt Motivation :) hast du Insta? Wenn ja, magst du mir mal deinen Namen verraten? Würde dir gerne ein Bild von mir senden damit du beurteilen kannst ob mir Ohrringe stehen würden

Hi^^ also ich finde, dass Ohrringe Jungen auch echt gut stehen können, kommt aber immer auf den Menschen an, und sehe es wegen deinen Mitmenschen so; die dürfen doch auch tragen, was sie wollen, also warum nicht auch du, mach einfach was du willst und im schlimmsten Fall kamst du sie ja auch rausnehmen, dann wachsen sie zu,
LG, Mike^^

Niklas0815
Fragesteller

Hey Mike,

Danke für deine Antwort :)

Ich finde es immer einfacher gesagt als es dann wirklich ist, "ist doch egal was die anderen denken, trag das, was du möchtest etc"

An sich stimmt es schon, aber man merkt es schon irgendwie... Wenn ich mit den schwarzen Platten in der Öffentlichkeit rumlaufe und mich keiner kennt, dann ist mir das wirklich komplett egal. Bloß meinen Mitmenschen gegenüber... Da bin ich mir echt unsicher :/

Vg

Yiiku  27.07.2016, 01:03

Naja, ich weiß wie schwer das sein kann, ich hab auch Tunnel, und kleide mich ziemlich alternativ. Aber Ohrringe werden Menschen, die dich kennen, nicht anders über dich denken lassen, als sie ohnehin schon tun^^

Niklas0815
Fragesteller
@Yiiku

Darf ich fragen wie das bei dir war? Wie lang wurdest du denn von anderen "komisch" angeschaut? (Als du angefangen hast Ohrringe zu tragen"

Yiiku  27.07.2016, 01:08

Kann ich nicht genau sagen, weil ich die erst bekommen habe als ich schon komplett in schwarz mit Nieten und so rumlief, also werd ich eigentlich immer schräg angesehen.

Yiiku  27.07.2016, 01:09

Also erst hab ich so kleine Yin und Yang-Stecker getragen und das hat eigentlich keiner wirklich bemerkt