Ohrring zu früh entfernt - Ohr blutet?

2 Antworten

Ab zu einem richtige Piercer und die minderwertigen "medizinischen Schiessstecker" in allergiefreies Titan austauschen lassen. Der Piercer kann dir auch dabei helfen, die Entzündung, die du durch den zu frühen Wechselversuch hast, zu bekämpfen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war genauso " blöd " - wollte auch gleich lange Ohrringe tragen ...😭 seit dem hab ich eine Nickel - Kobalt - Allergie......vielleicht kann dir ein Arzt noch helfen - ich war damals leider nicht beim Arzt !!!

Minou2004
Fragesteller

Oh jeh das hört sich ja echt blöd an aber😖 ich glaube ich warte mal ein paar Tage ab und probiere es dann nochmal 😅 vielleicht bin ich ja auch gegen die medizinische. Allergisch 👀

Sisserle  04.02.2020, 21:02

Wie du denkst - ich würde gleich gehen ! Viel Glück !!!