Ohrring als Mann?

7 Antworten

Ich denke die Löcher werden dich bereichern. Es gibt die Möglichkeit Ohrringe zu tragen.

Nachdem du es dir schon so lange wünschst, wird der Wunsch auch nicht einfach verschwinden.

Mach es doch, es sieht schön aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Grad am Anfang fallen die Löcher kaum auf weil sie klein und rund sind. Grad wenn man mal ein paar Tage nix trägt, sind sie bei mir quasi unsichtbar.

Ohrringe bei Männern sind mittlerweile eigentlich wieder relativ normal und sogar relativ stark im Trend.

Ich habe auch versucht meinen Freund davon zu überzeugen, ist aber leider nix draus geworden. Also trau dich einfach wenn du denkst, dass es was für dich ist

Die kleinen Ohrlöcher wachsen schnell wieder zu, wenn du keine Stecker mehr trägst, werden dich also nicht für dein Leben entstellen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn du die Löcher dehnst und Tunnel trägst. Die können bis zu einer Größe von 8-10 mm auch wieder zuwachsen, dauert aber länger. Es könnte auch sein, dass man da eine Narbe sieht und an der Stelle auch keine Stecker mehr getragen werden können.

Nein, die fallen doch kaum auf. Außerdem warum Löcher? Vielleicht doch auch Schmuck? Also ich trage meinen Ohrring unverändert seit 30 Jahren. War damals 15. Mein Sohn trägt beidseitig nun schon seit 6 Jahren. Machts, wenn's dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde Ohrstecker bei Männern ziemlich attraktiv. Außerdem sind die Ohrlöcher doch so klein das sie ohne Schmuck gar nicht auffallen würden