Ohrpiercing, welche seite?

6 Antworten

Also ich habs mir auch total lang überlegt.. aber ich hab drüber nachgedacht auf welcher seite ich schlaf und mit welchem ohr ich telefonier.. hab mir für die rechte seite entschieden und find es dort persönlich besser- sieht schöner aus und für mich stört es nicht

Es gibt keine Bedeutung. Lass dir den auf der Seite stechen, wo du nicht schläfst, denn sonst legst du dich immer wieder auf deinen Piercing und das kann sehr schmerzhaft werden und auch die Heilung verzögern

machs rechts wenn deine haare so liegen. ich hab au zwei helixpiercings am rechten ohr weil mein scheitel au auf der rechten seite liegt ;D des interessiert keinen bei einem mädchen.

Abgesehen davon, dass es dir gefallen muss. Würde ich dir rechts raten, eine Bedeutung hat es allerdings nicht.

Heei Duh

Wenn du mich fragst würde ich es rechts machen. Bedeutungen gibt es keine.

Liebe Grüsse

Was möchtest Du wissen?