Helix Ohrpiercing,links oder rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, also bei einem Helix gibts keine Bedeutungen. Ich hab ihn auch auf der linken Seite. :) Und bei mir hat es ca. 45 € gekostet. Und wenn du immer auf der rechten Seite schläfst würde ich es auch auf der linken Seite machen lassen, tut anfang sonst echt weh wenn du auf dem Piercing schläfst

Grüßle

Cookiee23456
Fragesteller

Hey danke:) Dann kann ich ihn ja jetzt beruhigt stechen lassen :D

da gibts keine Bedeutung! wenns dir links gefällt, mache links! wenndus rechts besser findest aber rechts schläfst, hatte ich auch, es tut weh und du schläfst automatisch links.