Helix am rechten oder linken Ohr stechen lassen?

2 Antworten

Habe selbst einen Helix und zwar auf der rechten Seite.

Habe mich für rechts entschieden, da ich meine Haare immer auf die linke Seite lege und man ihn so nie sehen würde :)

Wenn du lange Haare hast würde ich das aufjedenfall als Kriterium für deine Entscheidung mit einbeziehen und ansonsten lass dich einfach von Freunden (vilt. auch vom Piercer) beraten. Die können dich dann auch sehen und dir sagen auf welcher Seite es besser ist.

Da kannst du dir nur selbst helfen und etwas länger überlegen.
Wirf eine Münze, Zahl für rechts, Kopf für links, bist du unzufrieden mit dem Ergebniss, weist du dass du dich unterbewusst für die andere Seite entschieden hast, bist du zufrieden passt es.