Ohrmuschel blättert ab (ins ihr rein)?

3 Antworten

bei den meisten Kopfhörern lassen sich die Polster wechseln. (manchmal sind sogar reserver poslter im lieferumfang mitenthalten) Wenn du einen Genauen Produkte Namen/Nummer hast, wird bestimmt jemande den arktikel in einem Onlineshop (amazon oder so) raussuchen ;D

Wenn die ins Ohr gelangen, könnte es dein Mittel/Innenohr beschädigen... Aber ich glaube nicht, dass die tief ins Ohr gelangen können

......wenn das ein Guter Kopf hörer ist würde ich neue Ohrpolster Kaufen

Wenn eins Billiger ist würde ich das Ding Wegschmeisen

OsoreKamumaro
Fragesteller

Ja das sind teure aber weiß nicht wie ich das wechseln soll