Laptop für Office, ist dieser in Ordnung?

Hi, ich möchte mir einen Laptop für Office zulegen und habe mir da jetzt mal einen ausgesucht, wie findet ihr den?

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+v15+82c70005ge+664542

Lenovo V15 82C70005GE - 15,6" FHD, AMD Ryzen 5 3500U, 8GB RAM, 256GB SSD...

Herstellernummer:

82C70005GE

EAN-Nummer

0194778084277

Display

Displaygröße39,62 cm (15,6")Auflösung1920 x 1080 Pixel (Full HD)Display-Artentspiegeltes Display

 

Leuchtdichte220 NitsHDTVFull HD (1080p)Prozessor

 AMD Ryzen™ 5

3500U ProzessorTaktfrequenz4x 2.10 GHzTurboBoost bis zu3.70 GHzCache4 MB

Grafik

HerstellerAMD GrafikkarteRadeon Vega 8

 

Arbeitsspeicher

Größe8 GB DDR4 2400 MHzFormfaktorSODIMMVerbaut1 von 1max. Erweiterung auf12 GBOnBoard (fest verlötet)4 GBFestplatte

FormatM.2TypSSDAnzahl1Kapazität (Gesamt)256 GBKapazität (SSD)256 GBAnschlussart/Typ (SSD)PCI Express 3.0 (x2)Laufwerk

 ohne Laufwerk

Schnittstellen

HDMI JaUSB 2.01xUSB 3.02xUSB 3.1 (Typ-A)2x Typ-A Gen 1Card Reader4 in 1 (MMC, SDHC, SDXC, SD)SD-Card Slot JaKommunikation

Bluetooth5.0 Wireless Lan (WLAN)WLAN 802.11 ac Schon vollständig vernetzt? Hier finden Sie alles für High-Speed-DSL und W-LAN!Sound

Mikrofon-in JaKopfhörer-out Jaintegriertes Mikrofon JaBesonderheitenCombo Audio/Mic Buchse (3.5mm)Weitere MerkmaleAudiosystem mit zwei LautsprechernAusstattung

FarbegrauFingerprint-Readerneininkl. Akku Jaintegr. Webkamera JaNummernblock JaTastatur-LayoutDeutschTPM Security Chip JaBetriebssystem/Software

BetriebssystemWindows 10 Home 64 Bit Haben Sie bereits einen Virenscanner?

Wir empfehlen Ihnen ein passendes Sicherheitspaket für Ihr Notebook gleich mitzubestellen!Notebookeigenschaften

Abmessungen362,2 x 251,5 x 19,9 mmAkkulaufzeitbis zu 6,00 StundenAkku-Kapazität35 WhGewicht1,85 kgHinweisLi-Ion

...zur Frage

Für einen Office Laptop ganz ok jedoch sehr wenig Speicher... nur eine SSD mit 256gb ist bisschen mager

...zur Antwort

Zu wenig aufrufe auf meinen Beats?

Hallo erstmal,

hier paar grundinformationen:

15 Jahre Alt, habe seit 2 Wochen angefangen Beats zu produzieren und lade fast täglich welche auf Youtube hoch. (Heute waren es sogar drei und ich habe vor kurzem einen Extended Player mit 4 Beats gedroppt).

Leider habe ich mir das ganze Mit Youtube aber anders vorgestellt, meine Instrumental bekommen durchschnittlich GAR KEINE Aufrufe. ALSO WIRKLICH GAR KEINE. Bei den ersten Beats habe ich selber 60 mal geshaut, damit die zuschauer nicht auf Beats mit 0 Aufrufen klicken müssen, jetzt habe ich das aber unterlassen da ich mich selber damit nur reinlege. Ich Promote die Beats auch auf Instagram mit Beliebten Hashtags was auch nichts bringt

Ich weiß nicht woran das Ganze liegt, die Thumbnails sind meistens passend gemacht, welche Interesse erwecken SOLLTEN (tun sie wohl nicht) , die Tags sind mit TubeBuddy passend ausgewählt und auch immer gut geordnet, um für mehr Klicks zu sorgen. Die Titel schreibe ich genau wie populärere Beatkanäle z.b:

[FREE] (...) Type Beat - "(Beatname)" by NamexBeats ( <— mein Kanalname)

Die Beats sind immer mal anders, außerdem sind sie (wie ich denke) Sehr gut für die Zeit seit dem ich mich mit Beats beschäftige.

Und jetzt das wesentliche: Woran liegt es das diese KEINE Aufrufe bekommen? Muss ich es vielleicht noch länger durchziehen damit ich ein wenig aufmerksamkeit bekomme, oder mache ich was falsch?

Bei interesse kann ich den Kanal mal rüberschicken damit der interessierte. drüberschauen kann ob ich denn was falsch mache. (Und wie gesagt bei den ersten 4 Beats sind die Aufrufe von mir)

Danke im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Schick mal link von dem Channel. Hast du Tags bei den Videos ? Erhoffe dir anfangs nicht so viel das kann lange dauern bis da mal leute drauf stoßen

...zur Antwort

entweder warten da das Spiel lange lädt da es nicht auf deiner SSD sondern auf der HDD ist oder es ist verbuckt also schau mal im taskmanager nach warzone dort müsste es auftauchen und schließe dies dann

...zur Antwort

Isst du einfach oder achtest du auf deine Ernährung denn immer ist es dasselbe alle sagen ich esse doch viel dabei kommen sie gerade mal auf vllt knapp 2000 kcal und das kombiniert mit Sport führt zu Verlust👎 Tracke deine Kalorien ganz genau iss keinen Müll sondern gute ausgewogene Kost und Trainiere niemals eine muskelgruppe 2 mal hintereinander

...zur Antwort

die 1500kcal sind eine dauerhafte Diät ich bin 174 und wiege 60 und esse am Tag ca 2500-3500 kcal

...zur Antwort

Naruto, Hunter x Hunter, seven deadly sins, assassination classroom, black butler

...zur Antwort

Für arme sind 20 kg pro Seite mehr als nur viel zu viel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.