neuer Schreibtisch?
servus, also mein Setup ist schon relativ fertig, wollte aber meinen Schreibtisch upgraden, da er nur 1.40 breit ist und nicht optimal Platz bietet. Vorallem habe ich 2 Monitore und einen Riesen nxzt h9 case. Ich zeig euch einmal das aktuelle Bild sowie 2 mögliche Modelle , es handelt sich um Schreibtische mit Tischplatte und Beine , ohne Schublade. kenne ja auch das bekannte Alex Schreibtisch von Ikea mit zwei Regalen und man kann ja auch viel machen indem man selber eine Tischplatte bestellt . Also breite wird diesmal 1.80 sein und die Frage ist generell welche der zwei Farben besser ist . Ebenfalls ob die Tische generell gut sind und was ihr empfehlen könnt . Das eine ist wegen Holz passend da ich Akustik holz Paneele habe oder eben auch weiß würde gehen.
3 Antworten
Höhenverstellbares Tischgestell mit Doppelmotor und genügend Tragkraft im Angebot kaufen, minimale und maximale Breite des Gestells beachten.
Separat eine Tischplatte bestellen oder im Baumarkt mit selbst gewähltem Holz/Material zurecht sägen lassen, anschließend nach eigener Vorstellung mit Öl/Lasur/Lack bearbeiten.
Für einen Käfig unterm Schreibtisch ist das Gehäuse vermutlich zu breit, aber du kannst schauen ob der Hersteller des Gestells welche verkauft die passen.
Im besten Fall wieder schwarz auch wenn dies nicht zur Option steht, denn deine Zockerecke und denn Bett sind auch schwarz ansonsten würde ich das Holz bevorzugen sofern die Farbe nicht viel anders ist als diese der Paneele
In meiner Studienzeit hatte ein Freund mit eine Tischlerplatte zurechtgesägt, Breite 2 Meter. Beim Baumarkt kannst Du einen Schreibtisch cm genau bekommen, incl. Beine.