Ohrlöcher zugewachsen in 2 minuten?

1 Antwort

Das war jetzt etwas voreilig. Normalerweise solltest Du 4-6 Wochen warten. Und am Anfang erst auf einem Ohrläppchen den Ohrring entfernen, dann gleich den neuen rein, und dann auf dem anderen Ohrläppchen. Eben, damit sich das Loch nicht zusammenziehen kann.

Die Löcher sind nur in den seltensten Fällen gleich gestochen. D.h. der
Winkel unter dem Du den Stecker in das eine Ohrloch bekommst, ist nicht
der Winkel, der beim anderen Ohrloch funktioniert.

In Deiner Situation jetzt schnell am Besten von einer Vertrauensperson die Ohrringe reinmachen lassen. Die Person sieht besser, was passiert. Neue Ohrringe desinfizieren, das "schmiert" auch gleich den Stecker.