Ohrlöcher zugewachsen in 2 minuten?

1 Antwort

Das war jetzt etwas voreilig. Normalerweise solltest Du 4-6 Wochen warten. Und am Anfang erst auf einem Ohrläppchen den Ohrring entfernen, dann gleich den neuen rein, und dann auf dem anderen Ohrläppchen. Eben, damit sich das Loch nicht zusammenziehen kann.

Die Löcher sind nur in den seltensten Fällen gleich gestochen. D.h. der
Winkel unter dem Du den Stecker in das eine Ohrloch bekommst, ist nicht
der Winkel, der beim anderen Ohrloch funktioniert.

In Deiner Situation jetzt schnell am Besten von einer Vertrauensperson die Ohrringe reinmachen lassen. Die Person sieht besser, was passiert. Neue Ohrringe desinfizieren, das "schmiert" auch gleich den Stecker.

Von Ohrring zu Ohrstecker?

Hallo!

Ich hatte mal Ohrlöcher die jetzt aber zugewachsen sind. Das ist kein Problem für mich, aber leider hab ich noch jede Menge Ohrringe...nun meine Frage: Kann ich die Ohrringe irgendwie zu Ohrclips umarbeiten? Oder muss ich da extra separate Clips kaufen und die dann daran befestigen?

Danke ♥

...zur Frage

Darf ich duschen gehen, trotz neu gestochener Ohrlöcher?

Ich habe mir heute mein 2.Ohrloch stechen lassen auf beiden Seiten, das ist jetzt ca. 4 1/2 Stunden her.

Darf ich jetzt gleich schon duschen gehen ?

...zur Frage

Wie schnell wächst das Ohrloch zu?

Ich hab mir vor 4 Wochen Ohrlöcher stechen lassen , musst die Ohrringe aber heute rausnehmen , da es sich entzündet hat . Wie lange braucht es ca. brauchen bis die Ohrlöcher dann zugewachsen sind ?? Und könnte ich in ca. 5 Tagen wenn die Entzündung zurück gegangen ist mir wieder Ohrringe reinmachen , aber aus einem anderen Material ( ich glaube das es an dem Material vom Ohrring lag , dass es sich entzündet hat ) ?

...zur Frage

Ohrloch soll schnell zuwachsen

also als ich klein war hat man mir Ohrlöcher stechen lassen und jetzt ist das eine Ohr aber so gewachsen dass das Ohrloch ca 1,5 mm zu weit oben ist also passen die Ohrringe nicht. Und jetzt will ich mir ein 2. Ohrloch darunter stechen lassen. aber Ich bin mir nicht sicher ob man es mir schießt wenn noch eines dort ist bei so kleinem abstand. Wächst das Ohrloch wieder zu? Bin mir nicht sicher den ich hab schon mal 2 Jahre lang kein Ohrring drinnen gehabt und es hat sich nichts verändert außer, dass sich hinten ein ganz dünnes häutchen gebildet hat wenn überhaupt und es nicht mein finger war.

...zur Frage

Ab wann sind Ohrlöcher erlaubt?

Heute in einem billig Schmuckladen war ein kleiner "Vorfall", zu dem ich gerne wüsste, ob das rechtlich ok ist, auch wenn es mich theoretisch nichts angeht.

Ein kleines Mädchen (ca. 2-3 Jahre) sollte Ohrlöcher bekommen, die Verkäuferin hatte bereits alles vorbereitet, das Mädchen wollte sich aber scheinbar keine stechen lassen. Sie hat sich die ganze Zeit die Ohren zugehalten und geweint, die Mutter hat die Arme dann nach ein paar Minuten fast schon gewalttätig festgehalten, sodass die Verkäuferin stechen konnte. Ich bin dann aus dem Lade heraußgegangen, weil ich es nicht mehr hören konnte, wie einem kleinen Mädchen scheinbar gegen ihren Willen Ohrlöcher bekommt.

Ist das rechtlich ok, weil die Mutter das (scheinbar) wollte?
Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ohrstecker wie lang tragen?

hey ich hab mir vor 7 Wochen Ohrlöcher stechen lassen-hab jetz so unangenehme Ohrstecker die ich jetz permanent trage. Die verkäuferin hat mir gesagt ich muss sie nur 4 Wochen tragen aber mein arzt meinte ich müsse sie 3 monate tragen da das loch sonst zuwächst!! kann ich jetzt schon ohne ohstecker/ohrringe rumlaufen?? wie lang habt ihr eure ohrstecker/gesundheitsstecker getragen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?