Ohrlöcher tun weh obwohl sie schon vor mehreren Jahren gestpchen wurden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). „Gesundheitsstecker“ gibt es nicht - das Beste was du haben kannst ist Titan-Schmuck bis zur VOLLSTÄNDIGEN Abheilung 😉. Für mich klingt es so, als würdest du das aktuelle Material nicht vertragen. Deshalb würde ich ab deiner Stelle auf guten Titan-Schmuck wechseln 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Klingt eher, als würdest du das verwendet Materiel der Ohrringe nicht vertragen.