Ohrlöcher selber stechen - wie kann ich meine Mutter überreden?

3 Antworten

Geh zum piercer. Lieber mal ein bischen Geld mehr ausgegeben und ein gut gestochen es piercing, als dass du es am ende schräg stichst, es sich entzündet und du noch mehr Probleme bekommst

Schon mal daran gedacht dass beim selberstechen der Abstand, Richtung des Stichkanals usw. Nicht so toll werden könnte. Damit musst Du dann rumlaufen. Wenn, dann lass einen Profi ran.

habe ich schon das schlimmste erlebt nämlich ein Monate langes entzündetes Industrial

So schlimm kann es nicht gewesen sein wenn du rein gar nichts daraus gelernt hast!

..piercer besser ist aber da dauert es viel länger

Und du kannst es schneller und vor allem vernünftig und gleichmäßig? Merkste selber oder?

Lass es von einem Profi machen oder gar nicht.

Lxchiiii
Fragesteller

Wenn ich ein Bild zeigen würde dann würde man anders denken … 😅