Ohrlöcher schießen lassen? schlimm?

5 Antworten

Also die normalen am Ohrläpchen kannst du dir Schießen lassen aber die anderen SOLLTEST du dir stechen lassen beim Piercer . denn wenn du es dort stichst dauert es knapp 3 wochen dann ist alles normal aber wenn du die schießen lässt kann das jahre dauern bis alles ok ist o.o

Hoffe es hat dir geholfen ;)

Lg

kommt ganz drauf an ob das 4/5 loch dann im knorpel oder noch im läppchen wäre...

im knorpel oder knorpelnah solltest du auf keinen fall schießen lassen weil mit der sperrigen, wuchtigen pistole die gefahr zu groß ist, das der stecker schief rein kommt / nicht recht platziert ist/ deinen knorpel zerdonnert...durch das weiche gewebe des läppchens geht der stecker der pistole ohne probleme durch, für den härteren knorpel ist die maschine jedoch zu wuchtig, die gefahr das der knorpel "berstet" ist ziemlich groß...folge wären dann enorme schmerzen, störungen in der wundheilung und und und

Ich habe alle schießen lassen (hab 6 Stück ) dabei haben sich 2 entzündet das 3. und 4. (ich hab immer 2 machen lassen )

Ich habe in einem 3 Löcher, alle drei mit Pistole gemacht. Höher sollte man mit Pistole nicht gehen, wurde mir damals gesagt, wo ich das gemacht haben lasse.

Beim Schiessen zerfetzt das Gewebe.

Beim Stechen ist das sehr viel schonender.