Darf ich duschen gehen, trotz neu gestochener Ohrlöcher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du!

Das darfst du, ich würde vielleicht einfach aufpassen, dass sich nicht Haare in dem Stecker verfangen beim waschen, könnte sonst beim herausziehen vielleicht schmerzen... Oder wenn Shampoo hineinkommt brennt es möglicherweise ein wenig, aber das schadet nicht.

Ja darfst du, aber du darfst die ohrringe nicht rausmachen und solltest den Duschstrahl möglichst nicht direkt aufs Ohrläppchen halten

Bis zur wievielten Ohrloch kann man sich bei bijou brigitte schießen lassen?

Hallo, weiß jemand von euch vielleicht, ob man sich bei bijou brigitte auch das 3.Ohrloch stechen (auf beiden Seiten) ? Ich weiß nur, dass sie auf jeden Fall das 1. und 2. Ohrloch (jeweils auf beiden Seiten) schießen lassen.

BITTE SAGT MIR JETZT NICHT, DASS SCHIEßEN SCHLECHT IST -.- (hab mit Ohrloch schießen keine Probleme gehabt, bis jetzt, hab auf beiden Seite 2 Ohrlöcher.)

...zur Frage

Schmerzen nach ohrloch stechen

Ich hab mir vor 3 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings hab ich auf beiden Seiten noch schmerzen ist das normal? was kann man dagegen machen

...zur Frage

kann man sich das 2. und 3. ohrloch gleichzeitig stechen lassen?

Hallo:)) Ich hab an beiden Seiten Tunnel (8mm) ich würde mir gerne am rechten ohr noch ein 2. &3. Ohrloch stechen lassen und am linken ein 2. Kann ich die alle gleichzeitig stechen lassen? Nicht oder? Und wie soll ich das dann machen erst die 2. Ohrlöcher und paar Wochen später das 3. ? LG :))♥

...zur Frage

2. Ohrloch auf beiden Seiten zugleich stechen?

Hallo:) Ich möchte mir gerne auf beiden Seiten ein 2. Ohrloch stechen lassen.Kann man das gleichzeitig (das ich sozusagen nur einmal den Schmerz spüre) stechen lassen?Und habt ihr damit Erfahrung wieviel sowas kostet und wo man das machen sollte (Arzt,Juweliergeschäft etc.)?Und tut sowas sehr weh?Ich kann mich nicht erinner weil ich meine Ohrlöcher mit 4 machen lassen hab. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Ohrlöcher stechen lassen in Hanau

Ey Leute, Habe vor mir auf beiden seiten ein Ohrloch machen zu lassen und weiß nicht wo ich machen soll. Kann mir jemand einen Empfehlen wo es günstig ist? Danke im Vor raus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?