Darf meine schwester mit einem frisch gestochenen ohrloch turnen?

5 Antworten

Jaa eigentlich schon, ich wĂŒrde nur vielleicht ein Pflaster drĂŒber machen damit man nicht mit dem frischen Ohrloch an Haaren hĂ€ngen bleibt oder so

Wie erging es ihr nach den ersten beiden Ohrloch- Stechen?

Wenn sie danach sich gut gefĂŒhlt hat, spricht nichts dagegen, mitzumachen. Vorher dem Lehrer zur Sicherheit bescheid geben und auf jeden Fall ein Pflaster rum.
Wenn der Sportunterricht auch nicht so intensiv ist, spricht nichts dagegen.

Neigt sie zu Schwindel/ Kreislaufproblemen, besser nicht mitmachen.

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Sie hatte danach ein bisschen kopfschmerzen

ickebinshallo  31.05.2016, 14:46
@VERMOUTxBOURBON

Das klingt normal.

Mein Rat:
Sportsachen mitnehmen, Lehrer ansprechen, leichte Übungen mitmachen ;)

Ansich spricht nichts dagegen, es wird nur sehr ungesund sein.. und mein Turnen ist die Gefahr ja hoch dran hÀngen zu bleiben.

Es ist kein Problem Sport zu machen nach dem Ohrlochstechen. lg

3 Monate brauch das doch nichtmals um komplett abzuheilen 😩