Frisches Ohrloch ab wann darf ein Ring rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise soll man in den ersten 6 Monaten Ohrringe mit geradem Stift tragen. runde Bügel sind nicht so gut. Es gibt viele Creolen mit recht geradem Stift. Damit haben wir hier gute Erfahrungen gemacht.

Danke für den Stern!

Hey ich wollte nochmal nachfragen ob man Wirklich erst nach 6 Monaten wechseln darf?

@katzekatze653

Nicht nach 6 Monaten wechseln, aber es wird geraten, 6 Monate Ohrringe mit geradem Stift zu tragen. Wenn Du es anders machst, probierst Du es halt anders. Ich habe selbst schon früher Klappcreolen mit leicht gekrümmtem Stecker getragen und beide Ohren sind noch dran. Aber es war echt komplizierter, die leicht gekrümmten Stifte ins Ohr zu bekommen.

@W00dp3ckr

Wann darf man beginnen zu wechseln, also nur Ohrringe mit geradem Stift ?

@katzekatze653

Typischerweise 6 Wochen. Also das kannst Du schon lang. Ich rate dazu am Anfang mit Desinfektionsmittel zu wechseln.

Allgemein sagt man immer nach 3 Monaten, jedoch würde ich Mal den Piercer selbst fragen. Er/sie sollte den Wechsel dann auch durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung