Ohrloch entzündet beim Zuwachsen?

Es war Betaisodona Lösung* und wann geht die Schwellung etwa weg? Bzw ab wann sollte ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen?

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre es, zum Piercer zu gehen und den Ohrring wieder einsetzen zu lassen - das muß ja nur ein bißchen gedehnt werden.

Eventuell kam da auch nur Talg raus und kein Eiter wenn sonst keine Entzündungszeichen vorhanden sind...

Auf jeden Fall ist es nicht gut, daß Ohr so zu verdrehen und drauf rumzudrücken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung