Ohrfeige für Grabscher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ja wohl _der_ Klassiker schlechthin, darauf muss zu 100,00% eine Ohrfeige folgen. Genau die, und nichts anderes! Keine Worte und Rumgeeiere einerseits, sondern ohne Zögern sofort "Klatsch" - erledigt. Andererseits aber auch keine Eskalation und Unverhältnismässigkeit, wie ich sie hier schon wieder gelesen habe - ja sagt mal geht es Euch noch gut, tickt Ihr noch richtig von wegen Tritt in die Weichteile o.ä.? Das ist schwere Körperverletzung!!! mit evtl lebenslangen Folgen. Warum dann nicht gleich ein Messer ziehen und den Kerl aus dem Weg räumen? Nee, so stelle ich mir Zivilisation nicht vor, das geht ja gar nicht! => Ohrfeige, ruhig richtig kräftig, und die Sache ist vergessen, niemand ist verletzt. Wem das nicht reicht, der gibt halt 2 Ohrfeigen, oder 3 ...

Da ist schon ok.

Wenn man versehentlich in der Menge angerumpelt wird, geht es ja noch... Aber wenn jemand wirklich zu grabschen anfängt, kann er sich schon mal eine Ohrfeige verdienen damit. 

Ich hab das bisher noch nicht gemacht... würde ich vl auch nicht immer gleich machen... aber wenn ich schlecht gelaunt bin, könnte sowas mal vorkommen... 

Na klar! Eine Ohrfeige ist dafür fast noch zu harmlos... 

SummerGirl124 29.06.2017, 10:15

Zwei oder drei Ohrfeigen?

0
pingu72 29.06.2017, 12:34
@SummerGirl124

Ja... Falls man grad ein Glas in der Hand hält würde ich ihm den Inhalt in den Schritt kippen (er muss damit rumlaufen, sieht ja aus als hätte er in die Hose gemacht;), ansonsten darf man auch ruhig in den Schritt treten (das tut besonders weh). Wichtig finde ich, dass er länger etwas davon hat oder es gut sichtbar ist! 

0

Ohrfeige? Oooch, wie süüüüß...

Das empfindet er bestimmt als Zuneigung. auf jeden Fall ist es von ihm eingeplant.

Nein, meine Liebe, er muss so eine geballert kriegen, dass er ein Sück weit fliegt!

Achte darauf, dass du nicht mädchenhaft patschst (das ist ja nur streicheln!), sondern mehrfach mit voller Wucht mit dem Handballen schlägst: rechts - links - rechts - links, es muss blitzschnell gehen. Besser noch mit der Faust auf die Nase (nicht auf den Mund, ausgeschlagene Zähne muss es ja nicht gerade geben).

Sehr effektiv sind auch Fußtritte gegen das Schienbein oder sein Knie. Damit rechnet er weniger als mit Schlägen ins Gesicht, der Überraschungseffekt ist größer.

Das mit dem in die Hoden Treten klappt meistens nicht, die sind zu schwierig zu treffen.

SummerGirl124 29.06.2017, 09:57

Hab vor kurzem mal jemandem eine verpasst. Der hatte die nächsten drei Tage schmerzen..

1
Aleqasina 29.06.2017, 11:07
@SummerGirl124

*grins* Er sah nichgt gut aus. Es war eine richtige Prellung und ihm war schlecht. Wohl auch eine leichte Gehirnerschütterung.

Die harmlose Variante: seinen Arm festhalten und die Nägel dabei tief in die Haut graben.

0
ohrfeigenNehmer 29.06.2017, 19:33
@SummerGirl124

Jetzt mal ehrlich, Du bist in der Lage eine saubere Ohrfeige (keinen Faustschlag!) zu geben, die ganze 3 Tage lang schmerzt? Kann ich nicht glauben und ich dachte, ich habe schon einiges gesehen. Das wäre ja eine fantastische Begabung, wow! Also die mit Abstand kräftigste, die ich mir mal gefangen habe, war nach ca. 2 Stunden abgeklungen, die Rötung allerdings erst am nächsten Tag. Bist Du vielleicht Bodybuilderin oder Kampfsportlerin?

0

Passiert? Nein

Gerechtfertigt? Ja

kommt auch azf die situation an, aber ich sage mal zu 95% JA!

Was möchtest Du wissen?