Ohrenkriecher?

5 Antworten

Nein. Die tun dir rein gar nichts. Die könnten dich nicht einmal beißen. Einfach rauslassen (in einem Glas oder so)

Ohrenkneifer ernähren sich von Blattläusen.

Setze ihn raus. Der beißt nicht. Und geht auch nicht in Ohren.

Bei uns hießen die damals ohrenkneifer, aber gekniffen hat da noch nie einer. Und am ohr war erst recht keiner

Die kneifen nicht, die beißen nicht, die machen auch nicht das Trommelfell kaputt (können sie gar nicht) ,sollten sie wirklich mal ins ohr gehen

Nein, die gehen nicht in dein Ohr. Die heißen nur so, weil sie selbst so lange Ohren (Fühler) haben.

Nein das ist Quatsch! Die sind ganz harmlos, die machen dir nichts.

Miau 😺