Ohnmacht Gefühl?

2 Antworten

Das Baguette und das Trinken hilft erst mal. Nichts desto trotz würde ich mal zum Arzt gehen und mal checken lassen, wie der Blutdruck ist ggf. mal nen kleines Blutbild machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
LiselotteHerz  29.11.2019, 09:59

Jetzt weiß ich, warum die Wartezimmer immer so voll sind! Was soll derjenige beim Arzt.? Genug Essen und Trinken und ausreichend Schlaf und schon geht es wieder besser. Kleines Blutbild ist voll für die Füße - das hilft bestimmt nicht weiter

Lord2k14  29.11.2019, 10:29
@LiselotteHerz

stimmt. Weil ja jeder sich super mit Medizin auskennt, wie du!?
Wie willst du das von hier aus beurteilen, was sie hat?

Ich verzichte an dieser Stelle mal auf Beispiele, da ich die FSin nicht beunruhigen will. Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein!

Wenn ich am Vortag kaum esse und vor allem nichts trinke, dann nur 3 Stunden schlafe, habe ich auch Kreislaufstörungen. Dass einem dann auch noch übel wird, ist dabei ganz normal. Da spielt der Kreislauf und das vegetative Nervensystem verrückt.

Wenn Du Dich jetzt hinlegst und stellst Dir den Wecker auf 13.00 Uhr, dann kannst Du auch heute nacht schlafen - also, ich kann das. Mach ich öfter, dass ich mich mittags bißchen hinlege.

Da ich anschließend bis mindestens 22.00 h arbeite und rumrenne, bin ich dann auch um 23.00 h sehr müde.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung
Gutefragegir20
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Liege gerade auf der Couch versuche jetzt die Augen zuzukriegen... hoffe es wird dann besser.