ohne was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte auf jeden Fall nicht mehr ohne meine Familie leben und meine Freunde sind mir auch sehr wichtig.

Guten Tag

Ich könnte nicht leben ohne meine Familie ich hatte in den Jahren viele Knieprobleme und Knie Verletzungen und meine Mutter hat mich jedesmal unterstützt und sich oft mehr Sorgen gemacht als ich selbst da ich eine knochentzündung habe und die Ärzte nichts machen wollten oder "konnten" und die Krankengymnastik erfolglos war gab sie mir ihr Stepper Gerät innerhalb einer Woche bekam ich mehr Fortschritte als von der Krankengymnastik und konnte mehr auftreten wieder auch hat sie als meine Grundschullehrer sagten ich würde keinen Abschluss kriegen weil ich aufgrund meiner Schüchternheit damals als dumm eingeschätzt wurde immer an mich geglaubt da Lehrer selbst mir den Weg erschwert haben hatte ich nur den Hauptschulabschluss sie hat mich dazu motiviert weiterzumachen weshalb ich danach den Realschulabschluss nachgemacht habe und ich bin jetzt 18 und mache nächsten Monat mein Fachabitur bzw fange mit an sie hat immer an mich geglaubt und gesagt dass ich mehr erreichen kann

Also Grundnahrungsmittel und Schlaf wären schon nicht schlecht.

Ansonsten könnte ich auf so ziemlich alles verzichten (,aber will es nicht).

Auf was ich aber eher nicht verzichten möchte:

Gewisse ausgewählte Verwandte, Musik, Freizeit/Spaß und Geld natürlich. Die Grundbedürfnisse muss ich hier hoffentlich nicht erwähnen. (Ja, ich weiß. Ich hab's es jetzt doch getan.)

Ohne…

  • Musik
  • E-Gitarren
  • Familie & Freunde

könnte ich niemals leben. Ohne diese Dinge wäre ich auch schon lange nicht mehr hier…

Musik hat mir schon paar mal das Leben gerettet 🫶

Leben kann ich ohne jeden. Die Frage ist nur,ob ich das dann ein Leben nennen kann. Mir liegt meine Familie und auch meine Freunde sehr am Herzen,und ich möchte diese nicht verlieren.