Wenn ihr euch einen Gegenstand aussuchen könntet der lebendig wird, was wär eure Wahl?

3 Antworten

Kuscheltiere. Ich weiß hört sich ein wenig gruselig an aber wer möchte nicht jemanden, mit dem er gelegentlich reden kann. Ich meine auch als bald erwachsene Person liebe ich es Kuscheltiere zu kaufen.

Schwierig dachte zu erst an den Tv man bröchte dann vielleicht keine Fernbedinung mehr und kann ihn einfach fragen was wo gerade läuft und ob er drauf schalten könnte. Allerdings kann ich mir auch vorstellen dass er dann sehr viel reden wird. Beispiel man schaut seine Lieblingserie und dann sagt er so was :" ach, die habe ich schon gesehen oder diese Folge lief gestern schon zum 2x und da habe ich dass gesehen und Spolier." und wenn man ihm dann so was sagt wie Halt den Mund oder so was könnt er sich einfach abschalten oder absichtlich die Lautstärke änderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Mein Computer wie in der Novelle von Ernst Rothe: "Mensch, Meier"