Ohne Tshirt im Sommer?

9 Antworten

Nein das kann man zu Hause machen mehr aber nicht das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses und die polizei würde dich entsprechend verwarnen oder bestrafen

NackterGerd  14.06.2020, 09:55

Erregung öffentlichen Ärgernisses ?

Nein natürlich nicht 🤣 wass soll denn einfache Nacktheit mit einer Sexuellen Handlung zu tun haben ?

wie kommst du denn auf diesen Unsinn?

Also so in der Innenstadt oder auf der Straße kannst du es natürlich machen, ob es gerne gesehen wird ist die andere Frage.

Ich sags mal so, wenn du im Park z. B. Entspannt und das Wetter genießt dann wird es niemanden stören wenn du Oberkörper frei rumsitzt.

am see oder im garten kannst du es machen, aber so einkaufen zu gehen ist eher unangebracht

Als Frau darfst du es nicht, (zum min ohne was drunter) ob das beim Mann gilt, ist mir unbekannt, aber kenne keine Verbote.

Noname333444555  13.06.2020, 22:08

Warum? Darf sie das nicht

ewigsuzu  13.06.2020, 22:09
@Noname333444555

Ich weiß nicht genau welches Gesetz es ist, aber da die Brüste zu den Geschlechtteilen gehören, wäre es sowas wie Exhibitionismus zum min in deutschland.

NackterGerd  14.06.2020, 09:52
@ewigsuzu

wiso Exhibitionismus?

Reine Nacktheit ist doch keine Straftat und hat nichts mit Exhibitionismus zu tun ? Exhibitionismus

Damit es eine Straftat wird müsste ja sexuelle Handlung dazu kommen.

Wenn dass ist es höchstens eine Ordnungswidrigkeit - aber die hat mit

Exhibitionismus nichts zu tun

ewigsuzu  14.06.2020, 09:59
@NackterGerd

Dann heiß es eben Odnundgswidrigkeit, aber es ist verboten. ich sagte auch es geht in die RICHTUNG.

NackterGerd  15.06.2020, 02:22
@ewigsuzu

Es ist eben nicht explizit VERBOTEN

Vor allem ist es keine Straftat.

Für Frauen ist das glaube ich gesetzlich nicht erlaubt, aber als Mann geht das glaub.

NackterGerd  14.06.2020, 09:48

es ist zumindest keine Straftat - Nacktheit ist ja nicht atrafbar