Ich (m,19) möchte ein Lederband am Fuss tragen, geht das in Ordnung?

4 Antworten

Ein Lederband ist nicht komisch, wenn es nicht zu übertrieben ist. Also ein einfaches Band ohne Schnickschnack geht klar würde ich sagen. Aber davon abgesehen, solltest du dir nicht zu viele Gedanken um fremde Meinungen machen. Mit den meisten Menschen hat man in der Öffentlichkeit eh nichts am Hut, also können sie dir egal sein.

Ist doch völlig normal, sieht man doch total häufig. Da immer mehr Männer "Flanking" machen, sind Fußbändchen oder -kettchen auch für das "starke" Geschlecht nicht mehr so ungewöhnlich.

Was ich neulich zum ersten mal im Urlaub in den Niederlanden am Strand gesehen habe, war ein kleiner Junge, so 8-9 Jahre, mit Fussbändchen. Fand ich sehr süß.

Ob Fußkette, -band oder Bauchkette. Trage es auch.

Trag doch einfach was dir gefällt?

Abcdefghij2
Fragesteller

Tragst du auch?