Schweißflecken normal?

5 Antworten

Nein kein grund sich zu schämen es ist eine Menschliche reaktion bei wäre zu schitzen ohne dem würden wir Überhitzen und sterben der Schweiß dient als abkühler für unser Körper also wenn es dir peinlich ist es gibt viele youtube viedos wie man schweißflecken nicht auf den t-shirts sieht

Das ist vollkommen normal und du mußt dich nicht dafür schämen. Jeder von uns schwitzt.

Nö ist ganz normal. Hab ich jeden tag, ich hab mich noch nie dafür geschämt.

Ist normal.