Hat sich hier schon jemand Botox in die Achseln spritzen lassen?

5 Antworten

Würde dir eher empfehlen achselpads und solche hilfsmittel auszuprobieren, es kommt aufs Alter an, aber je älter man wird, desto weniger schwitzt man verglichen mit einem pubertierenden Teenager

Also ich kenne das Problem aber ich würde kein Botox nehmen.Ich wähle locker luftige Kleidung.In der Beziehung war es auch nie ein Problem.Weil manchmal bin ich gestresst und schwitze deswegen...es ist als würde der Körper so druck ablassen.Wenn ich das jetzt behandel(Botox) wird der Körper einen anderen weg finden...oder es wird gar schlimmer.Sie sind bestimmt eine Gesunde,schöne Frau da sollten sie drüber stehen.

Grace1991
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort, es stört mich ja einfach nur, gerade wenn ich ein weißes Kleid trage, sieht man das natürlich irgendwann.

Probier´s erstmal mit Salbeitee: 2-3 Wochen lang 2-3 Tassen täglich trinken und Du wirst seh´n, das hilft!

Schwitzen ist ein Abkühlmechanismus des Körpers. Es ist wichtig zu schwitzen!!

Es ist unangenehm ja, aber es gibt auch andere Lösungen, wie zum Beispiel Achselpads.

Grace1991
Fragesteller

Trotzdem kann man es eindämmen.

Mit Botox o.ä. wäre ich auch vorsichtig.

Deinem Namen zu entnehmen schätze ich dass du auch aus der Pubertät raus bist

Hast du dich ausführlich mit dem Thema "Antitranspirant" beschäftigt?

Es gibt wirklich gute, medizinische Deosticks / Deoroller / Sprays, die die Poren temporär "verkleben", so seltsam sich das auch anhören mag - trägst das am Abend auf und hält dann für Tage / eine Woche, je nach Schweißproduktion.

Zumindest habe ich damit echt gute Erfahrung machen können