Ohne Socken unterwegs trotz Schnee?

5 Antworten

Warum auch nicht, wenn die stiefel warm genug sind? Ugg boots (mit lammfell gefüttert) wären sogar dafür gemacht, ohne socken getragen zu werden.

Als Kind bin ich schon barfuss zu Ikea rein und war dann logischwrweise auch barfuß im Bällebad

Ja warum nicht. Ist doch warm in den Stiefeln und im Bällebad da braucht man sowieso keine Socken. Ich trage auch keine weil es ohne bequemer ist

Die waren halt abgehärtet. Dann erkältet man sich barfuss nicht so schnell.

Vielleicht sind die Socken in den Stiefeln stecken geblieben.