Ohne Schlaf zur Klausur .. kann das gutgehen?

13 Antworten

und haben die lehrer immer eingetrichtert, in der nacht vor der prüfung die bücher nicht mehr anzuschauen, denn was jetzt nicht gefestigt ist, festigt sich auch nimmer... und es macht nur unnötig unsicher. also geh schlafen.

nein geh lieber jetzt schlafen und lies dir das morgen kurz vor der klausur nochmal durch und steh nicht anders als normal auf dann bist du ausgeschlafen und so gut wie möglich vorbereitet

Geh lieber schlafen. Morgen früh nochmal kurz durchgehen und gut ist.

Ich hab mal fast die komplette Physikarbeit verpennt. ;) Nur, weil ich nachts ewig lange gelernt habe.

Erst mit dem Schlaf sackt das was du heute gelernt hast richtig ins Gehirn. Ich würde dir daher empfehlen, den kurzen Schlaf zu genießen.

Kurz vor der Prüfung lernen ist nie gut, damit macht man sich nur selbst verrückt und erst recht ohne Schlaf ...bist du wirklich auf dem Gymnasium ?! :/

StatuZZ
Fragesteller

nope, schüler :D