Früher waren Menschen wie du etwas besonderes, heute ist Gott, Style, Sex, Smartphones, Niveaulose Mainstream-Musik im Leben vieler. Aber das nicht umsonst, denn es ist natürlich geworden und auch besser. Es ist besser, die meisten nachzuarmen oder sich an anderen zu orientieren. Unser System ist voller Leistungszwang, ja. Ich finds auch sehr schlimm. Aber so hat sich die Gesellschaft entwickelt, mittlerweile zählt Leistung nunmal. Nur wenige Menschen haben sich je ausgeruht, ein paar wurden reich geboren, ein paar hatten glück. der großteil aber war und ist faul. Und als Gehirnwäsche würde ich das nicht bezeichnen, denn die Menschen haben sich selbst so entwickelt. So zu denken (und vielleicht auch zu leben) wie du, ist in unsrer Gesellschaft ( DE) nicht gut, du hebst dich ja auch hervor, im Glauben du seist etwas besonderes.

Ich schätze alle Rastafaris und bin neidisch auf deren Lebensstil und ihr Glück(in Bezug auf dein Bild und deine Art, zu schreiben). Solche Gesellschaften wie die der Rastafari sind die besten, aber leider nurnoch selten

...zur Antwort

Das geht ihm am Arssch vorbei

...zur Antwort

man brauch offiziell kein kassenzettel. geh alleine mit dem spiel hin und frag nach dem umtausch, ohne zu erwähnen, dass es ein bundle war.

...zur Antwort

sieht unheimlich kake aus bro. aber das sage ich nur, weil ich eben so denke und mein leben lang beeinflusst wurde. wenn du wirklich rastafari bist, probier es aus und ignorier was andre sagen. genieß einfach, dass du es schön findest(wenn dus natürlich magst :D)

viel glück

...zur Antwort