Ohne meinen "Besitzer" weiter leben?

Paul123448  20.05.2024, 22:38

Bist du ein Mädchen oder Junge? Du brauchst Hilfe oder willst du so weiter machen?!

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 18:13

..

4 Antworten

Ich behaupte mal, dass du nicht gecoacht wurdest, sondern subtil manipuliert.

Du bist kein Objekt, das irgendwer besitzen kann.
Das hat dir dieser Mensch über lange Zeit eingeredet.

Wahrscheinlich wurde der Kerl zurecht angezeigt und kann - zumindest die nächste Zeit - keine (vermute ich) junge Menschen mit sektenartigen Methoden abhängig von ihm machen.

Es ist wohl sinnvoll, wenn du dir einen seriösen Coach suchst, also einen ausgebildeten Psychologen. Der wird dir auch Aufträge geben, aber mit dem Ziel, dass du selbständiger wirst und keine Probleme kriegst, wenn er mal nicht mehr da ist.

Du hast dich da scheinbar in eine große Abhängigkeit begeben. Du bist niemandes Besitz und wenn der Typ dich so genannt hat, dann ist es richtig, dass er weg gesperrt wird. Du wirst das wahrscheinlich in ein paar Jahren auch einsehen.

Es gibt da draußen echt freundliche und hilfsbereite Menschen, die zulassen, dass man sich mal anlehnt, wenn man es braucht.

Du musst denen eine Chance geben.

Bis dahin empfehle ich eine Psychotherapie, denn du wurdest missbraucht. Ob nur psychisch oder auch körperlich ist nicht von Belang.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 20:36

Aber ich brauche ihn... ich kann das nicht alleine entscheiden. Ich habe sogar schon überlegt seine Freunde um hilfe zu bitten aber ich kann deren Regeln nicht so einhalten das sie mir helfen...

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 22:44
@Paul123448

ein Mädchen

LaveaNova  20.05.2024, 23:51
@Paul123448

Da krieg ich gleich schlechte Gefühle. Sorry Paul, aber privaten Kontakt mit einem abhängigen Mädel anzubieten, finde ich daneben.

Paul123448  20.05.2024, 23:52
@LaveaNova

Es ist schon geklärt :) ich wollte meine Meinung dazu nicht öffentlich kundtun:)

Jetzt gehst du zum Jugendamt, deinen Eltern, einen Therapeuten oder einer anderen Erwachsenen verantwortungsvollen Person. Du bist 16 und alt genug um zu wissen das dich kein Mensch besitzt vorallem kein Straftäter.