Ohne Kondom Sex - bin ich jetzt schwanger?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann dir hier niemand genau sagen,klar kann es sein das du schwanger bist kann aber genau so gut sein das du es nicht,bist was ich glaube

alles gute im 2015

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.
lunaisy
Fragesteller

Danke. Es hat sich jetzt herausgestellt, dass ich nicht schwanger bin.

DankyDoodle  08.01.2015, 12:31
@lunaisy

schon wieder ein stern von dir,danke

dann hat ja das jahr für dich gut begonnen,freut mich für dich!

ich will dir keine moralpredig halten,aber schütze dich von nun an immer!! ; )

sein Penis war auch nicht wirklich steif (weil er davor getrunken hat)

Ich glaube ja, dass nicht nur er betrunken war. Kann es sein, dass du einen unterschwelligen Wunsch hast, schwanger zu werden? Denn das, was du in deiner Frage beschreibst, ist die beste Art, schwanger zu werden. Ob das Kind nachher glücklich wird, wenn es im suff gezeugt worden ist oder ob eure Beziehung lange dauern wird (wenn du ohne sonderlichen Grund ohne Verhütung mit ihm schläfst) ist ja erst einmal zweitrangig. Oder warst du einfach so heiß, dass du es brauchtest und die möglichen Folgen als "egal" eingestuft hast?

Ohne Verhütung kannst du natürlich schwanger sein.

Mache einen Schwangerschaftstest.

Den Urintest kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du aber zum FA gehen.

AstridDerPu

PS: Auch von Lusttropfen kann man schwanger werden. Übrigens sollen Kondome nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften schützen.

Deichgoettin  28.12.2014, 23:22

die Daumen sind schnell wieder nachgewachsen :-)))

wenn er zum orgasmus gekommen ist und sagen wir mal abgespritzt hat dann könnte es durch aus sein ja.

HobbyTfz  29.12.2014, 11:28

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben und daher besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ja, jeder ungeschützte Sexualkontakt kann zu einer ungewollten Schwangerschaft führen.
  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus.

RATSCHLAG

  • Führe dringend einen handelsüblichen Schwangerschaftstest durch.
  • Suche einen Frauenarzt auf, falls die erwartete Monatsblutung länger als fünf Tage auf sich warten lässt.