Ohne Kondition und Vorahnung ins Boxtraining gehen?

3 Antworten

Natürlich kannst du gehen,du bekommst deine kondition durch das training,ich hab auch angefangen ohne zu wissen wie man richtig schlägt und bin dann zum kickboxen gegangen.Jetzt bin ich ganz gut und auch einer der besten.Geh ab und zu mal joggen und pass auf deine ernährung auf zum abnehmen

Super Idee :) wenn du Lust drauf hast mach es. Du kannst dich ja mal zu einer schnupperstunde anmelden. Die Kondition kommt mit den Training. Es wird ja nicht nur geboxt, sondern z.b Seilspringen gemacht . Viel Spaß

Halo! Zum Boxen brauchst Du Kondition - das ist sicher. Aber jeder Boxverein hat einen Trainer der Dir einen auf Deine Stärken und Schwächen zugeschnittenen Trainingsplan basteln kann. Melde Dich einfach an.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium