Ohne Grund geklingelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Postboten sind die auf Zeitdruck sind und deshalb klingeln bevor sie richtig kucken, normal is es nich und auf dauer kannste dich definitv beschweren, solltest dir aber datum uhrzeit und den Namen vom Unternehmen aufschreiben, damit man auch weiß welche Zusteller das sind.

Ja, kommt vor. Ich nehme generell keine Pakete mehr an, weil wenn ich alle paar Monate mal was bestelle, nimmt es erstens auch keiner an und zudem werde ich für die Lagerung und für das Aufpassen nicht vom Empfänger bezahlt, sondern der Versanddienstleister.

Bei uns ist das ganz normal, dass Zusteller überall klingeln und das Paket einfach irgendwo abgeben und den Rest machen wir Nachbarn schon unter uns.

Frech finde ich nur, wenn ich zu Hause auf ein Paket warte und dann die Info kommt "an Nachbarn abgegeben"

DinoMath  09.11.2021, 18:35

p.s. natürlich haben die mega Zeitdruck. Ich will meine Sachen ja auch so günstig wie möglich kriegen, also ich kriege schon was ich bezahle...

Gerade wenn man unten wohnt, kommt sowas schon mal vor.

Allerdings eher selten / bis gar nicht ganz früh am Morgen, die kommen eher MIttags / Nachmittags...da bin icke auf Arbeit..^^

LinaPeacg
Fragesteller

Ich schlafe oft bis 13 Uhr und da passiert es oft aber hier wird auch um 9 strum geklingelt

Wahrscheinlich war der Empfänger vom Paket nicht daheim, aber Du konntest die Türe öffnen.

Um diese Zeit solltest Du eigentlich auch wach sein, außer Du hattest eine Nachtschicht.

Übrigens klingelt der Paketbote sehr oft bei uns, weil er weiß, dass ich um diese Zeit fast immer daheim bin. Die wenigsten Pakete sind für mich selbst. Das macht mir aber nichts aus.

LinaPeacg
Fragesteller

Ich sollte um die Uhrzeit wach sein wann es mir mein Plan sagt und das isr eben nicht 7 Uhr morgens ausserdem ist das schon um 8 Uhr 10 Uhr 16 Uhr passiert also mehrfach ohne ein Muster