Ohne Führerschein auf Parkplatz fahren lernen?

4 Antworten

Nein, wenn es kein abgeschlossenes Privatgelände ist, ist es nicht gestattet dort fahren zu lernen.

Auf Privatgelände ja oder auf abgetrennten Parkplätzen ( privat ) wenn nicht öffentlich zugänglich. Also mit Zaun und abgeschlossenen Tor.

im öffentlichen Raum ist es verboten

Der Parkplatz ist nicht eingezeunt oder ähnliches.

Dann nicht.

Geht auf einen Verkehrsübungsplatz.

Mach es einfach, bin damals auch einfach rumgefahren um zu üben

germanils  15.07.2022, 15:45

Das ist eine Straftat und kann zu einer Führerscheinsperre führen, kein guter Rat...

Hikker  15.07.2022, 16:43

Deine Antwort fällt in die Kategorie "Aufruf zu einer Straftat."