Ohne Einverständnis?

5 Antworten

Hi ,

also ich kenne mich nicht so sehr aus wie die gesetzte in der Schweiz sind aber ich würde mal wie 99,9prozent es dir sagt ebenfalls sagen. NEIN

raus gehen darfst du mit jemanden wo mindestens 16 Jahre alt ist. In Deutschland ist es so da darf man es eigentlich schon ab 12 wenn jemand ebenfalls dabei ist auch wenn die Eltern es nicht erlauben. Aber in der Schweiz bin ich mir nicht sicher. Bestimmt kennst du jemanden wo etwas älter ist wie du dann könnt ihr raus.

ich hoffe ich konnte helfen. Lg Adrienette 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nop, du darfst vielleicht noch entscheiden ob du atmen willst oder nicht.

AjbSDFGHJKL313
Fragesteller

haha wirklich sehr lustig!!!

ab 18 kannst du in deiner eigenen wohnung alles mögliche selbst bestimmen. bis dahin entscheiden deine eltern was du tust.